Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Günther Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 20 Jan 05 20:12:41 Titel: Blechteile |
|
Wie siehts eigentlich mit Reparaturblechen für den 75er aus?
Konkret: Heckblech, Wagenheberaufnahmen. Habe in den mir bekannten Onlineshops nix gefunden.
|
|
Nach oben |
|
Andi Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 20 Jan 05 21:50:28 Titel: |
|
hab vor einiger Zeit irgendwo gehört, dass es keine Heckbleche mehr gäbe. Keine Ahnung ob das stimmt.
Schonmal bei Alfa Romeo gefragt?
Das würde ich zuerst machen, und dann mal die ganzen Läden anrufen oder anmailen, die nehmen nicht allzu gänge Sächen eher nicht in den Onlineshop auf.
Mein Favorit ist Häckner.
[schild=1 fontcolor=008000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]www.haeckner.com[/schild]
|
|
Nach oben |
|
Westerin Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 21 Jan 05 00:04:56 Titel: Bleche |
|
Hallo,
ich würde mal eine Anfrage bei www.car-concept-nikitin.de (ehem. Spitzer) sowie bei www.servizio-alfisti.de starten. Die haben beide einen Online- Shop. Falls die Teile dort nicht aufgeführt werden mal eine E- Mail-/Telefonische Anfrage stellen. 
|
|
Nach oben |
|
Turbofan Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 20 Jul 06 09:18:17 Titel: |
|
Hallo Günther,
hast Du noch Reparaturbleche bekommen?
Ich suche die Wagenheberaufnahmen vorne! Wenn ja Wo?
Mfg Hermann
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 20 Jul 06 11:42:35 Titel: all |
|
hmmm also heckbleche tauchen hin unt wieder bei ebay auf, aber meistens sind die ja noch nicht so hinüber das man sie gleich kübeln muß.
wagenheberaufnahmen hab ich mit meinem spängler einfach selber gemacht,
mir sind auch noch nie reparatut wagenheberaufnahmen untergekommen,
aber auch hier reicht im normalfall bearbeiten und wieder rein damit (bei mir waren die vorderen allerdings schon fast aus dem unterboden rausgerostet he he
|
|
Nach oben |
|
Günther Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 20 Jul 06 13:45:01 Titel: |
|
Turbofan hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Günther,
hast Du noch Reparaturbleche bekommen?
Ich suche die Wagenheberaufnahmen vorne! Wenn ja Wo?
Mfg Hermann |
Hallo!
Hab nix mehr gefunden, mich aber in letzter Zeit wenig mit meinen Alfas beschäftigt. Die Wagenheberaufnahmen kann ich aber z.B. aus meinem Schlacht-Alfa rausschneiden. Oder eben, da das Bodenblech relativ einfach geformt ist selbst anfertigen.
Gruss
Günther
|
|
Nach oben |
|
|