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adolfofreedi Gast
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Verfasst am: So 23 Jan 05 13:49:10 Titel: Adolfofreedi -NEU dabei - |
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Hallo alfa-75-fans,
bin heute das erste mal, dabei. Fahre seit ca. 1,5 jahren einen 75 (2 serie, 1.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen:
1. Beabsichtige den 1.8 optisch in richtung Twinspark weiter zu entwickeln. Stichwort: lackierung stossfänger und schweller, was ist zu beachten?
2. Alufelgen (4-loch) sollen auch rauf (eher dezent) habe noch originale guiletta-alufelgen (15-zoll speedline), was meint ihr passst das optisch?
Gruss, Adolfofreedi[/b]
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alfa75ben Site Admin

Anmeldedatum: 02.08.2004 Beiträge: 2095 Wohnort: Egestorf Land:
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Andi Gast
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Verfasst am: So 23 Jan 05 23:18:13 Titel: |
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wie sehen die Felgen denn aus? sind das die mit den AR-Löchern?
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adolfofreedi Gast
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Verfasst am: Di 25 Jan 05 19:07:36 Titel: Re: Adolfofreedi -NEU dabei - |
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Ja, genau da sind sie (die Felgen mit AR-Intitialien/übrigens nagelneu), sollen 205/50 rauf. Bin ganz stolz, dass ich sie in frankfurt bei einem alfist ergattern konnte.
Die Fotos sind sehr anschaulich, sie zeigen das mögliche ergbnis schon ganz gut, ist der 75'er auf den fotos übrigens tiefer gelet, bzw. hast du damit erfahrungen gesammelt?
grus, adolfofreedi
adolfofreedi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo alfa-75-fans,
bin heute das erste mal, dabei. Fahre seit ca. 1,5 jahren einen 75 (2 serie, 1.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen:
1. Beabsichtige den 1.8 optisch in richtung Twinspark weiter zu entwickeln. Stichwort: lackierung stossfänger und schweller, was ist zu beachten?
2. Alufelgen (4-loch) sollen auch rauf (eher dezent) habe noch originale guiletta-alufelgen (15-zoll speedline), was meint ihr passst das optisch?
Gruss, Adolfofreedi[/b] |
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alfa75ben Site Admin

Anmeldedatum: 02.08.2004 Beiträge: 2095 Wohnort: Egestorf Land:
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Verfasst am: Di 25 Jan 05 20:37:16 Titel: |
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ja, der 75 war vorne 4,5cm und hinten 3,5cm tiefer.
an den drehstäben einen zahn verdreht und er kommt um die besagten 4,5cm tiefer.
gruss
ben
ps: in der "do it yourself" datenbank kannst du einen bericht lesen, wie man vorne und hinten vorgehen muss
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