Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aldo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 27 Nov 06 21:25:27 Titel: GTV 6 2.8 Gleich - zu teuer? |
|
Hallo,
mir wurde eine GTV 6 angeboten mit dem gleich-tuning, motor läuft ruhig und schön. gesamtzustand würd ich mit um die 3 beschreiben. wenig rost, neue reifen (auf zeitgenössischen rial felgen), original sportlenkrad (4-speichen), gute (schwarze) sitze, dazu noch nen verschlissenen recaro sitz.
ganz schlimmer punkt (für mich zumindest): sie hatte ein schiebedach und das wurde zugeschweißt. man sieht den spachtel deutlich auf dem dach (genau die umrandung vom schiebedachausschnitt sieht man deutlich) und der innenhimmel ist mit ähnlichem stoff geflickt.
sie soll 6000 euro kosten. finde ich zu teuer. oder haben diese modelle in letzter zeit im preis so zugelegt dass selbst weniger gute exemplare jetzt gute preise (sind immerhin 12000 mark!) erzielen? achja: farbe rot!
was denkt ihr dazu?
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 27 Nov 06 23:08:03 Titel: aldo |
|
Also gleich gtvs sind sicher sehr selten allerdings hab ich doch auch schon hin und wieder eine gesehen,
das mim schiebedach kommt mir sehr verdächtig vor wer macht ein originales schiebedach zu? da kommt eher die idee das sowieso ein nachträglich installiertes ist und des is ned gut....
wenn du den kit schon durch siehst heist das ja auf jeden dach lackieren, wenn man das macht macht man den restlichen rost auch gleich also wirds dann doch ne komplett restaurierung und dafür is 6000 euro kaufpreis deutlich zu viel.....
intressant sicher wenn das alles eingetragen ist aber anscheinend tragens euch in deutschland ja auch die 3 liter murln ein also ist die frage warum gleich denke mal mit nem gut gemachten 3l kommst sicher weiter.
Bin hier aber sicher nicht der gtv guru (da ich auch keinen hab *g*)
aber für 6000 solltest einen halbwegs brauchbaren bekommen da ist ein ca 3 eher unintressant würde ich jetzt mal sagen.
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 27 Nov 06 23:32:35 Titel: |
|
Auch wenn andere das nicht so sehen sollten, Finger weg! Das Auto ist einfach zu teuer.......
Sicher sind auch die "paar Mängel" zu beseitigen, aber zu welchem Preis?
Wenn Du unbedingt einen GTV6 suchst, dann schau Dich in der Schweiz um. Noch gibt es dort recht gute Autos für verhältnismäßig kleines Geld. Wenn es aber unbedingt ein Original-Gleich-GTV sein muß, dann schlag zu.
Tja wenn ich nur mehr Platz hätte...... So ein GTV6 wäre auch noch was........
Gruß
Chris
P.S. Einen 2,8er kann man auch heute noch zusammenschrauben......
|
|
Nach oben |
|
Aldo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|