'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Und sie vertragen sich doch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfa75turbo
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 11 17:05:51    Titel: Und sie vertragen sich doch

Trotz anfänglicher Bedenken ist nach 2 Wochen gemeinsamen Aufenthalts in der Werkstatt nichts passiert Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

gruss Andreas

IMG_0446.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  189.03 KB
 Angeschaut:  1181 mal

IMG_0446.JPG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
banimal
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 11 17:18:32    Titel:

ein Sprint der ersten Serie, sehr schönes Auto.... Cool Cool
Aber Transaxle Alfas und Suds vertragen sich sehr gut....

viele Grüße
Benno

Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 11 17:23:18    Titel:

Aha! Hast ihn also doch gekauft! Very Happy
Den 90 auch schon? Wink

ServuStefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 11 18:08:05    Titel:

carabo hat Folgendes geschrieben:
Den 90 auch schon?

Jetzt muss da erst mal etwas Gras über die Sache wachsen. Wenn ich den 90er jetzt auch noch heimbringe dann kommt zu Finanz und Eurokrise noch eine weitere hinzu Very Happy Very Happy

gruss Andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Antonello
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 11 18:15:06    Titel:

schönes Bild! Wink

Antworten mit Zitat
werner
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 11 18:26:10    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
carabo hat Folgendes geschrieben:
Den 90 auch schon?

Jetzt muss da erst mal etwas Gras über die Sache wachsen. Wenn ich den 90er jetzt auch noch heimbringe dann kommt zu Finanz und Eurokrise noch eine weitere hinzu Very Happy Very Happy
..........ach geh, stell Dich nicht so!

Irgendwann verlieren die Mädels den Überblick Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

ciao a presto
Werner

Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 11 18:28:30    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muss da erst mal etwas Gras über die Sache wachsen. Wenn ich den 90er jetzt auch noch heimbringe dann kommt zu Finanz und Eurokrise noch eine weitere hinzu Very Happy Very Happyi
Diese Phase dauert bei mir auch schon 2 Jahre an Wink
Was allerdings auch in Verbindung mit meinem Reparaturfortschritt an meinen anderen Baustellen zu tun hat Evil or Very Mad
werner hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann verlieren die Mädels den Überblick Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nicht wenn sie im Winter kratzen müssen, weil irgendwelche Transen die Garage versperren Rolling Eyes

Antworten mit Zitat
Isus
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 11 19:22:36    Titel:

schöner Anblick.
Was die Sache mit dem Überblick angeht, ist das sehr bekannt "kauf doch einen schönen neuen Ciroen c4, nicht dies Schrotthalde die du Auto nennst" confused2

Antworten mit Zitat
Jan
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 11 19:23:46    Titel:

Pah, ihr seid ja alle kaufsüchtig! Mr. Green

Sehr schön! Gratuliere. Der 1500er ist wie ich finde einer der gelungensten Boxer...

banimal hat Folgendes geschrieben:

Aber Transaxle Alfas und Suds vertragen sich sehr gut....

Will ich meinen! Schon jahrelang erprobt... Wink

Gruß
Jan

Antworten mit Zitat
Andi
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 11 20:08:09    Titel:

Shocked ich hatte ja auch mal einen Sprint. Shocked

rostmäßig hoffentlich in nem guten Zustand?
Wieso ist das Kennzeichen blau?

Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 11 20:12:56    Titel:

Andi hat Folgendes geschrieben:
Wieso ist das Kennzeichen blau?

Entspricht unserer roten Werkstattnummer.

ServuStefan

Antworten mit Zitat
alfa75milano
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 11 08:24:29    Titel:

hallo andreas

schöne kombination hast du da also bei uns in der garage vertragen sich die alfas untereinander sehr gut aber auch gegen fremdmarken sind sie sehr freundlich weiln wenn nicht kommen sie den winter auf die strasse wo es schön kalt und salzig ist Embarassed Embarassed

Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 11 09:09:45    Titel:

Also mein Frontkratzer steht nie bei den anderen.

Er ist auch sozial nicht wahnsinnig gut drauf, er sagt immer "die Alten" - früher sagte er sogar "die Ungebildeten", weil die nicht wissen, was ein Hillholder und ein Regensensor ist, aber das traut er sich nimmer, seitdem er weiß, daß die alle eine Öldruckanzeige haben und er nicht Twisted Evil

Wie wir mal alleine fuhren, jammerte er, daß die ihn anspucken mit Öl und Kühlflüssigkeit und sie schmeißen heimlich in der Dunkelheit, wenn er schläft, mit kleinen rostigen Schrauben nach ihm, auf daß er auch angesteckt wird mit der braunen Pest, davor hat er ja ur Angst, weil die "Alten" sagen ihm immer: Da schau, alle die auf der Wand hängen, die sind daran gestorben, da wird er leicht panisch (na der läßt sich aber wirklich alle G'schichterln reindrücken, dachte ich mir, hihi).

Sie sagen auch, er stinkt nach Diesel und duftet nicht nach Benzin. Und er solle sich ja nur nix einbilden aufs billige drauf gepappte Giugiaro-Schilderl, weil die GTV und der Bertone sind auch von dem, und da war der Designer noch nicht altersschwach und senil, und ob das stimme? Er ist ur-verunsichert. Früher lobten ihn alle wegen seiner Schönheit und was er für ein tolles Auto ist - und da bei mir ist er der Depp, in der Hackordnung ganz unten. Trifft ihn schon, und daß sie sagen daß er gar kein echter Alfa ist ist ganz furchtbar, da kiefelt er richtig dran, aber er hat doch die Alfazeichen und ein richtiges Alfaherz, wieso solle er kein echter Alfa sein? Er will auch so sein wie die anderen...

Ich sage einfach, er soll funktionieren, dann hat er sein Dach überm Kopf und er soll sich nicht in den Auspuff machen. Psychologische Dieselbetreuung - wo kommen wir denn da hin? Ich bin doch nicht die Caritas! Very Happy

Ciaoliviero

Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei

Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 11 09:37:10    Titel:

I hau mi weg! toothy10

ServuStefan

Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 11 09:46:14    Titel:

erstklassig auf den punkt gebracht oliver.... wieder mal Very Happy Very Happy

Aber bei mir ist das anders weil der Audi muss sowieso draussen stehen.... bei Kälte Wind und Regen. Der Golf und der Jeep auch.

Der 75er wirft dem SUD halt immer vor dass er schuld ist an der ganzen misere von Alfa Romeo und dass er keinen richtigen Antrieb hat und ein Golf Konkurrent sollte er ausserdem werden. Und überhaupt 1500ccm !! wie wenig ist das denn ? Ich glaub die verstehen sich nicht so gut die beiden. Deswegen hab ich den 75 auf die Bühne gestellt damit da nix passiert.

gruss Andi

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum