Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waldek Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Andi Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Waldek Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Gordovan Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 23 Sep 05 08:24:34 Titel: |
|
Ich frage mich, ob die in Deutschland eine Tüv-Abnahme bekommen würden, problematisch stelle ich mir die Abgasvorschriften vor..
Novitec (die sind auf der IAA mit 3 Ferrari da) hatten doch mal in den neuen GTV einen 3.0 24V Biturbo reingemacht, soviel weniger Platz als im 75 ist da auch nicht....
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 23 Sep 05 09:55:38 Titel: all |
|
Hab den newsletter auch bekommen.
Was ich nicht ganz verstehe ist er baut den ts turbo mit der original kompression das kann doch niemals funktionieren der ts hat ja verdammt viel kompression und für turbo ist sowas wie 8:1 angesagt sonst fliegt das ding doch auseinander oder????
bin aber schon gespannt wie es weitergeht und was der spaß kosten soll.
denke mal wenn der presi ok ist wäre genug markt da den obwohl der ts für nen 2.0 eh verdammt gut geht kanns halt immer noch ein bisl mehr sein.....
gruß alex
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Waldek Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 29 Jan 08 00:10:34 Titel: |
|
mochte mal das thema hochbringen. hat jemand schon etwas versucht?
bin jetzt dabei aus 2 TS einen aufbauen. die turbo option ist mir schon lange im kopf.
aber wie zum himmel hat Ron es geschaft mit original verdichtung? oder hat er geschmiedete kolben? dann aber sagt er es sind 230ps, ich denke da ist nicht viel druck, 0.6 bar vielleicht, die kolben mussten es aushalten.
oder soll ich sicher gehen , auf 8:1 verdichtung ? mein ziel ist so um die 200-220ps
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Maxx Gast
Land: