Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maddes Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 15 Feb 13 20:09:00 Titel: Lenkungsdämpfer |
|
Hi Leute,
bin auf der Suche nach dem Lenkungsdämpfer meines GTV6. Kennt jemand eine Bezugsquelle bzw. einen alternativen Hersteller? Verbaut ist einer der Firma Boge Art.Nr: 1-0033-22-820-0.
Zudem suche ich noch die Gummikappe an der Beifahrerseite wie im Bild zu sehen...
Gruß
Maddes
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
206.11 KB |
Angeschaut: |
2188 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
HUHA Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 15 Feb 13 21:46:32 Titel: |
|
die fa zf boge sitz in bonn und oder simmern, die sollten mit der nummer was anfangen können. ansonsten fällt mir noch die fa stabilus in koblenz ein. die stellen ebenfalls für automobile einen haufen dämpfer her.
lenkmanchetten gibs in der bucht ich glaub en 10er pro stk. für die kleiner gummikappe hab ich auch nichts gefunden. vllt geht was mit schrumpfschlauch.
lg björn so sah es bei meiner lenkung aus.
|
1.34 MB |
2201 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Donzi Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 16 Feb 13 08:58:12 Titel: |
|
ich müßte noch eine Lenkung haben
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Mo 18 Feb 13 15:07:23 Titel: Lenkung |
|
Hallo Maddes,
die kleine Kappe geht sehr oft kaputt und wirst du nicht auftreiben können. Ich hatte mal mit Bertelsbeck (Herrn Sewald) kontakt aufgenommen und er bat mich, ihm eine gerissenen Kappe zu überlassen, damit er sich erkundigen kann ob es soetwas noch gibt oder evtl. eine Nachfertigung sich realisieren könnte. Trotz Nachfrage (E-Mail) leider nie wieder etwas gehört.
Ich habe von der anderen Seite des Lenkgetriebes die Manschette genommen (kostet ja nur knapp 6 Euro) und gekürzt. Sitzt perfekt und ist flexibler als das Originale.
Gruß
|
126.56 KB |
2313 mal |
![f21t81p2864n2[1].jpg](upload/thumbs/t_f21t81p2864n21_833.jpg)
|
|
|
Nach oben |
|
Maddes Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 18 Feb 13 19:42:23 Titel: |
|
Hi Perle,
das sieht ja mal gut aus! Von AlfaService habe ich gerade erfahren, dass sie dort auch nicht lieferbar ist. Ich werde wohl auch deine Konstruktion übernehmen.
Gruß und danke!
Maddes
|
|
Nach oben |
|
|