Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gordovan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Andi Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 21 Apr 05 11:55:41 Titel: |
|
die Felgen hatte ich auch mal, muss ich allerdings mal nachsehen was meine für ne ET hatten. Da hat nix gestreift, allerdings waren bei mir die Schwellerverkleidungen vorne abgeschnitten, das war aber eher für die auch eingetragenen 220er Reifen gedacht.
Ich werd mal die ABE raussuchen.
|
|
Nach oben |
|
Gordovan Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 21 Apr 05 12:01:06 Titel: |
|
Super.
Ich dachte nur, dass die ET zu groß ist und die Räder dann auf der Innenseite schleifen könnten.
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 21 Apr 05 15:52:36 Titel: |
|
Gordovan hat Folgendes geschrieben: |
Super.
Ich dachte nur, dass die ET zu groß ist und die Räder dann auf der Innenseite schleifen könnten. |
Das Problem wäre, wenn überhaupt, nur vorne gegeben.
Wenn es nicht passen sollte, einfach eine Distanzscheibe von 5mm unterlegen. Dann hast Du wieder ET 30.
7 x 15 mit ET35 sollte passen. Bei der Serienfelge ( 6,5 x 14 ET 30 ) steht das Rad in etwa 11,25 cm nach innen, mit der 7 x 15 und ET 35 sind es in etwas 12,40 cm. Soviel Luft sollte an der Schubstrebe auf jeden Fall vorhanden sein. An der Hinterachse ist sowieso genug Luft und vorne/ hinten auch.
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
Gordovan Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 21 Apr 05 23:35:20 Titel: |
|
Besten Dank, ich werde es mal probieren. Wenn die Räder günstig bleiben und sie mir niemand anders wegschnappt.
|
|
Nach oben |
|
alfa.corse Gast
Land:
|
Verfasst am: So 24 Apr 05 23:06:34 Titel: |
|
Soweit ich weiß, gibt es bei der schon klassischen 5-Stern-Felge von Zender auch keine Probleme.
Bei der sensationellen Ronalfelge in A1-Ausführung, auch Telefonscheibendesign genannt, auch nicht.
Gotti geht auch noch, fällt mir gerade ein!
|
|
Nach oben |
|
Gordovan Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 28 Apr 05 15:57:03 Titel: |
|
Ich wollte nur kurz schreiben, dass ich die anfangs erwähnten Felgen nicht ersteigert habe.
Seit Sonntag habe ich tolle Felgen vom LE mit guten Reifen 
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Gordovan Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 29 Apr 05 00:11:09 Titel: |
|
Stimmt, war ja am Samstag.
Bist du mit dem Kat noch gut klargekommen? Wie weit ist dein Projekt ESD-Tausch?
Ich bin noch nichtmal zum Räderwechseln gekommen.....
Achja, noch habe ich Platz in der Halle 
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Gordovan Gast
Land:
|
Verfasst am: So 01 Mai 05 17:50:40 Titel: |
|
Chris hat Folgendes geschrieben: |
War noch eine etwas längere Aktion.
|
War es schon dunkel, als du fertig warst?
Zitat: |
Werde den Auspuff für den TS wahrscheinlich selber bauen. Wenn das Ding dann auch noch TÜV-fähig sein sollte, könntest Du die ganze CSC-Anlage haben.......
|
Klingt gut. Sowohl die Anlage, als auch das Angebot. Ich denke, ich werde darauf zurückkommen.
Mensch Kai, in der Zeit baue ich einen 164 auf G-Kat um, plane fünf Häuser, wechsel einen Motor, streiche meinen Motorkran von gelb auf rot und schlafe jede Nacht noch mind. 7 Stunden.
|
Wie, der 164 tuts wieder? Aber ich hatte die Woche zuviel um die Ohren, als einen stehenden, aber dennoch fahrbereiten 75 umzurädern.
Übrigens, die Räder sehen toll aus:
Aber wenn du so viel schaffst, hast du bestimmt auch viel Zeit?
Mein linker Bremssattel scheint fest zu sein, Kardanwellenüberholung, Wattgestänge etc.
Wenn du mal Zeit und Lust hast, schreib mir mal ne Mail mit deinem Stundensatz. Ist ernst gemeint. Denn ich will keine Bastelbude (mehr) haben....
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: So 01 Mai 05 21:14:32 Titel: |
|
Gordovan hat Folgendes geschrieben: |
War es schon dunkel, als du fertig warst?
|
Schon oder schon wieder?
Klingt gut. Sowohl die Anlage, als auch das Angebot. Ich denke, ich werde darauf zurückkommen.
|
Wenn es noch ein "paar" Tage Zeit hat?
Wie, der 164 tuts wieder? Aber ich hatte die Woche zuviel um die Ohren, als einen stehenden, aber dennoch fahrbereiten 75 umzurädern.
|
Welcher? Der TS oder der QV? Ersterer ist schon wieder in München und sollte eigentlich schon "G-Kat" im Brief stehen haben. Letzterer steht noch unangetastet vor der Tür. Habe gestern die Motoren geholt und muß da die Woche ersteinmal sichten sowie schauen was meiner hat. Dann baue ich einen der drei dann zur Verfügung stehenden 64301-Motoren neu auf.
Übrigens, die Räder sehen toll aus:
|
Hättest beides, die Räder und auch den 75, wenigstens vorher putzen können.
Aber wenn du so viel schaffst, hast du bestimmt auch viel Zeit?
|
Zeit immer relativ. Mal relativ viel und mal relativ wenig....
Mein linker Bremssattel scheint fest zu sein, Kardanwellenüberholung, Wattgestänge etc.
|
Sättel habe ich noch gute für vorne da. Für hinten habe ich auch welche, sollten aber überholt werden. Kardanwelleüberholung mit allen Teilen kann leicht den Wert des Autos übersteigen. Und damit meine ich jetzt nur den Materialwert der Teile...... Vorher sollte man evtl. mal sehen was überhaupt dran zu machen ist.
Wattgestänge? Nur die Buchsen? Oder ist es verbogen?
Wenn du mal Zeit und Lust hast, schreib mir mal ne Mail mit deinem Stundensatz. Ist ernst gemeint.
|
Laß uns da mal telefonieren........ Oder alles bei einem Bier besprechen.
Denn ich will keine Bastelbude (mehr) haben.... |
Meinst Du damit Deinen 75 oder die "schöne" Halle in jwd?
Gruß
Chris
P.S. Hätte jetzt auch noch einen Satz 7*15 aber ohne Reifen abzugeben.
|
|
Nach oben |
|
|