Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 07 Nov 07 19:52:57 Titel: |
|
Gibts was neues ??
Wird ers packen bevor er in Weihnachtsurlaub geht ??
CIAO
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 07 Nov 07 21:01:42 Titel: |
|
Keine Details: WELCHE WEIHNACHTEN???
Naja, er rief mal von selber an (immerhin) um zu gestehen, das Auto sei fertig geschliffen und grundiert/spritzgekittet, fehlt "nurmmehr" der Lack. Angeblich würde das Auto dieses Wochenden fertig.
Tja, und der Storch bringt die Kinder
Der Sattler hat die Ledersitze auch schon seit Monaten zur Überholung...ist aber mit dem Lackierer nicht verwandt
Mir isses eh egal, denn eigentlich steht mal der 75er am Programm: Getriebetausch (TS) und Motorwechsel + komplette Peripherie auf lagernde QV-Teile, dazu Fahrwerk auf die lagernden PU-Buchsen und Instandsetzung der Klimaanlage. Wird dann zu einem 1991er QV, auch papiermäßig Der 75er wird dann auch in den Alltag übernommen.
Allerdings bin ich beruflich momentan ziemlich eingespannt und komme da automäßig bis in über 2 Wochen zu überhaupt nix. Und privat bin ich ebenso eingespannt und habe so keine Sekunde frei (ist aber die angenehmere Variante als der berufliche Streß ). Die 2 Alfetten laufen zum Glück perfekt, die TS dient seit Legalisierung im Alltag.
Aber sollte sich alles heuer ausgehen.
Sogar der Salzfiatwerkstatt machte ich Beine, die schwören, die Frontantriebsgurke wird diese Woche fertig (naja, er steht aber seit MAI dort...allerdings verlieh ich meiner Forderung Gewicht mit der Aussage, daß das mein einziges Auto ist, wo Winterreifen vorgesehen sind, wenn ich diese schon hätte...)
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Alfa75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 16 Nov 07 11:41:55 Titel: |
|
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
Nunja, weltbewegende Fortschritte sehen anders aus. Aber der Lackiererspezl meinte, nächsten Samstag todsicher ist sie fertig
|
Der meint sicher den nächsten Samstag kurz nach Ostern 2008.
So wie das aussieht ist da - für ein einigermaßen überzeugendes Ergebnis - noch mindestens eine gute Woche nur für die Vorarbeiten zu tun. Und mit einer Woche Arbeit ist sicher nicht das gemeint was bisher passiert ist und matt so schön beschrieben hat.
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfistidassenza Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 08 Dez 07 21:20:30 Titel: |
|
einwenig dunkel das bild aber schaut schon mal nicht schlecht aus!!!!mach mal bessere bilder 
|
|
Nach oben |
|
manuel164 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 02 Jan 08 14:47:38 Titel: |
|
Betreffend den hinteren Seitenteilen mit dem GTV Schriftzug, wie hast du die Passgenauigkeit gelöst? Sind ja doch ein wenig kleiner.
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 02 Jan 08 20:27:38 Titel: |
|
manuel164 hat Folgendes geschrieben: |
Betreffend den hinteren Seitenteilen mit dem GTV Schriftzug, wie hast du die Passgenauigkeit gelöst? Sind ja doch ein wenig kleiner. |
Noch gar nicht. Man müßte von den Blechteilen ein Eck wegflexen, dann passt es so halbwegs auf die Kunststoffabdeckungen, an denen würde ich die dann festschrauben - dann bliebe das Seitenteil original - sonst müßte man umschweißen (ist ganz anders) und das letzte Stück der Regenrinne entfernen
Komme aber überhaupt nicht weiter mit dem 75er (keine Lust zur Zeit). Die GTV wird also noch warten müssen...
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
manuel164 Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 12 Mai 09 14:12:29 Titel: Schiebedachdichtung erneuern |
|
Wie siehts eigentlich mit deiner GTV6 aus?
War die Schiebedachdichtung noch zu gebrauchen?
Muss meine neu machen bzw. eine neue besorgen.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Woher?
Gruß
Manuel
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 12 Mai 09 15:24:14 Titel: |
|
Sieht so aus, daß ich ein geschlagees Monat immer und ausschließlich mit dem Auto gefahren bin. Alle Wege. Inkl Blumentransport und mal zu 4t. Vollstoff und bummelnd. Verwachsend mit dem Auto
Suchtfaktor enorm hoch. Ehrlich, wenn cih die Entscheidung treffen müßte:
Montreal oder GTV6 - eine(r) muss gehen: die GTV würde ohne zu überlegen bleiben!
Auch wenns die 75er Fraktion nicht gerne hört:
Wenn Du mal GTV6 gefahren bist, kann ein 75er nie wieder das sein was er war, nichtmal als V6...
Schiebedachdichtung habe ich die alte übernommen, die war tadellos.
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
attergau75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 12 Mai 09 16:19:31 Titel: |
|
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
Suchtfaktor enorm hoch. Ehrlich, wenn cih die Entscheidung treffen müßte:
Montreal oder GTV6 - eine(r) muss gehen: die GTV würde ohne zu überlegen bleiben!
Auch wenns die 75er Fraktion nicht gerne hört:
Wenn Du mal GTV6 gefahren bist, kann ein 75er nie wieder das sein was er war, nichtmal als V6...
Ciaoliviero |
Und was wirst bei der TT nehmen
LG
DANIEL
|
|
Nach oben |
|
|