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d-g85 Gast
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Tomboy Gast
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Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
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Verfasst am: Mo 15 März 10 07:47:15 Titel: |
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Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
ServuStefan
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Giuseppe Gast
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Donzi Gast
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Verfasst am: Mo 15 März 10 08:51:58 Titel: |
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Was hat er den für Gebrechen 
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d-g85 Gast
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Verfasst am: Mo 15 März 10 09:29:17 Titel: |
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Donzi hat Folgendes geschrieben: |
Was hat er den für Gebrechen  |
Tja, ist etwas "elegantes", was meinen GTV quält!
Also, normalerweise lässt er sich recht gut starten, und ich kann ihn auch problemlos warmlaufen lassen , aber wenn ich dann loslege und ihn nach einigen Kilometern mal über 3000 oder 4000 Umdrehungen fahre, fängt das Problem an! Im unteren Drehzahlbereich läuft er sehr unrund und säuft fast ab, er gibt dadurch auch massive Rauchzeichen und wenn ich nicht aufpasse und die Drehzahl zu weit runterkommen lasse stirbt er ab!! Und dann will er kaum noch anspringen! Kann schon mal ne halbe Stunde dauern (wenns die Batterie zulässt) und dann muss ich ihn wieder im höheren Drehzahlbereich weiter"quälen" !!
Aber was ich komisch finde, ist, dass er über 3000 Umdrehungen dann trotzdem rein und gut läuft??!!??
Tja hab eh schon ein wenig geguckt, aber die Zündung kann ich wohl ausschliessen und jetzt hab ich von einem Kumpel erfahren, dass wohl die Gummischläuche vom Ansaugkrümmer zu den Einspritzventilen das Problem sein könnten, oder die Ventile selbst, oder ein Temp.Regler, oder vielleicht doch was anderes ???
Mfg Daniel
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superfly tnt Gast
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Verfasst am: Mo 15 März 10 10:59:14 Titel: |
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schwer zu sagen so uber forum, aber naturlich mussen alle gummi schlauche dicht sein. ist es ein jetronic aus 75 oder motornic aus 164?
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d-g85 Gast
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Verfasst am: Mo 15 März 10 11:24:46 Titel: |
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superfly tnt hat Folgendes geschrieben: |
schwer zu sagen so uber forum, aber naturlich mussen alle gummi schlauche dicht sein. ist es ein jetronic aus 75 oder motornic aus 164? |
Also meines wissens, und laut Vorbesitzer sollte es ein jetronic aus 75er sein!
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Carsten GTV Gast
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Verfasst am: Mo 15 März 10 11:25:01 Titel: |
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hallo ,
glückwunsch zu deiner granate,was für eine farbe haben denn die rauchzeichen?
blau ist öl,schwarz währe zuviel spritt,weiß währe schlech ,würde dann auf wasser verbrennung deuten.
lauft ber auf alle zylinder ?
mfg carstengtv
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superfly tnt Gast
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d-g85 Gast
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Verfasst am: Mo 15 März 10 11:42:26 Titel: |
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Carsten GTV hat Folgendes geschrieben: |
hallo ,
glückwunsch zu deiner granate,was für eine farbe haben denn die rauchzeichen?
blau ist öl,schwarz währe zuviel spritt,weiß währe schlech ,würde dann auf wasser verbrennung deuten.
lauft ber auf alle zylinder ?
mfg carstengtv |
Wenn ixh ihn starte und warmlaufen lasse läuft er schön auf allen 6en und solange ich nicht zu tief ins Gas trete auch noch, aber wehe ich komm über 3000 oder 4000 Umdrehungen, dann läuft er nur noch oberhalb von 3000 schön, unterhalb sehr unrund und will man ihn auf Standgas runterlassen, stirbt er ab!!
Achja, die Rauchzeichen sind kohlrabenschwarz und nicht ohne...! 
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Giuseppe Gast
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Verfasst am: Mo 15 März 10 11:48:36 Titel: |
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Dann regelt er die Benzinzufuhr nicht ab 
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d-g85 Gast
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Verfasst am: Mo 15 März 10 12:13:49 Titel: |
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Ja, danke!
Hab schnell einige Werte zum überptüfen der Kaltstarteinrichtung rausgesucht und geh jetzt mal nachmessen!
Danke schon mal
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d-g85 Gast
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Verfasst am: Mo 15 März 10 12:16:11 Titel: |
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Giuseppe hat Folgendes geschrieben: |
Dann regelt er die Benzinzufuhr nicht ab  |
Ja, er säuft ab, aber leider weis ich nicht warum!
Werd jetzt mal die Kaltstarteinheit kontrollieren und wenns das nicht ist, muss ich eh noch weitersuchen!
Mfg
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Carsten GTV Gast
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Verfasst am: Mo 15 März 10 14:19:23 Titel: |
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,ja ein paar antworten hast ja schon erhalten,
ok also spritt ist schon mal der richtige weg ,für mich hört es sich nach lamda sonde an,ist aber nur eine vermutung,temperaturfühler?leerlaufregler?
mfg carstengtv
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