Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
transaxlefan Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 29 Jun 10 10:52:47 Titel: Giulietta 2,0 |
|
Weil wir auf der Tour von den inzwischen seltenen Giuliettas gesprochen haben...klingt vielversprechend, der preis muss allerdings noch runter...
http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=18688094
lg
Clemens
|
|
Nach oben |
|
2 and 1/2 Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 29 Jun 10 11:42:25 Titel: |
|
Nauu,
Erstbesitz (schwarzes Taferl) und unfallfrei,
nur die 85 KW bei einem 2-Liter kommen mir komisch vor !?
Preis ist Verhandlungssache 
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
|
Nach oben |
|
italoparts.de Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 29 Jun 10 12:22:29 Titel: |
|
Keine Preisgespräche am Telefon schreibt er,also Vorort ist da bestimmt noch was zu machen.
Macht einen ordentlichen Eindruck....
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 29 Jun 10 15:59:31 Titel: Re: Giulietta 2,0 |
|
naja, da Fotos bekanntlich verpositivlichen, schätze ich die mindestens für 1x Neulack ein.......verschiedenste Silberfarben, dellen am Heck etc......selbst wenn der Rest perfekt wäre sind 1500+ reinzustecken.....ergo ist die eins ist zuviel und die neun etwas optimistisch beim Preis, umgekehrt zum einfach reinsetzen und fahren sind die 1900 wieder zuviel.........und wenn jemand schon groß "Rarität" schreibt......in Foren angelesen und nun glauben er kann die große Kohle mit machen. Schade.
|
|
Nach oben |
|
transaxlefan Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 29 Jun 10 17:45:40 Titel: Re: Giulietta 2,0 |
|
[[/quote]naja, da Fotos bekanntlich verpositivlichen, schätze ich die mindestens für 1x Neulack ein.......verschiedenste Silberfarben, dellen am Heck etc......selbst wenn der Rest perfekt wäre sind 1500+ reinzustecken.....ergo ist die eins ist zuviel und die neun etwas optimistisch beim Preis, umgekehrt zum einfach reinsetzen und fahren sind die 1900 wieder zuviel.........und wenn jemand schon groß "Rarität" schreibt......in Foren angelesen und nun glauben er kann die große Kohle mit machen. Schade.[/quote]
Na ja, das sehe ich ein wenig anders, denn ein echter Erstbesitzwagen ist sicher wesentlich schwerer zu finden als ein frisch lackierter mit 5...und ohne den Wagen jetzt in Natura zu kennen tut gerade einer Transe ein Vorbesitzer wesentlich besser als 5, von denen im Regelfall die letzten zwei die Kiste nahezu ohne Wartung ausgelutscht haben....
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 29 Jun 10 18:03:48 Titel: |
|
Mag schon alles sein, jedenfalls Fotos/Preisrelation scheint nicht ausgewogen.....dafür gibt es noch viel zu viele Giulietten am Markt um in Ruhe vergleichen zu können.....aber Gewissheit gibts nur bei Besichtigung.
|
|
Nach oben |
|
attergau75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 29 Jun 10 18:07:10 Titel: |
|
gibt es tatsaechlich zu viele Giulietten am Markt ?
Das glaub ich nicht ganz, aber du denkst da sicher an Italien ....
LG
Daniel
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|